Last Minute Geschenke Shopping!

Mein Onkel in Istanbul ist mit einem eigenen kleinen Stand beim Last-Minute-Geschenke-Shopping von DER SUPERMARKT dabei!

HOHOHO!
An diesem Wochenende ist es soweit! Der SUPER WEIHNACHTSMARKT lädt zum LAST MINUTE-GESCHENKE-SHOPPING ein:

Auch in diesem Jahr werden wir euch wieder außergewöhnliches Design bieten, weit abseits vom gewöhnlichen Weihnachts-Schnickschnak.
Der Termin liegt wieder am 4. Adventswochenende. Somit können wir erneut dem „LAST MINUTE GESCHENKE SHOPPING“ fröhnen. Bei uns findet jeder etwas Einzigartiges für die beste Freundin, Mama & Papa, den Lieblingsbruder oder Kollegen – auch noch ganz kurz vor Weihnachten.

Am 20. + 21.12.2014 habt ihr die Gelegenheit Fashion-Unikate, einmalige Accessoires, Schmuck, Papeterie, Kunst, Fotografie, Möbel-& Produktdesign sowie leckeres Bio-Slow-Food zu ergattern.
Ob als Weihnachtsgeschenk oder als Errungenschaft für euch selbst – Beim Super Weihnachtsmarkt kommt jeder Shoppingliebhaber auf seine Kosten.

Der ganze Shoppingwahnsinn wird von bekannten Kölner DJ‘s untermalt:
HEY DJ Team, klubgenau DJ Team, White Girls Twerk und Captain Zodiak.

Wie es sich für einen super* Weihnachtmarkt gehört, darf natürlich ein alkoholisches Heissgetränk nicht fehlen:
Neue Mazerate serviert „Heiße Hilde“ — ein Grog aus dem Bio-Kräuterschnaps „Hilde“ und taiwanesischem Oolong Tee.
Für leckeres Bio Food wird ebenso gesorgt sein; z.B. vom Burgertruck von Bunte Burger.

DER SUPER WEIHNACHTSMARKT
20. – 21. Dezember 2014
Barthonia Showroom
Vogelsanger Strasse 66 (Eingang Venloer Strasse)
50823 Köln

SAMSTAG UND SONNTAG 11-19 Uhr

Eintritt: 3€

http://www.dersupermarkt.net/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert